HUNDEBEDÜRFNISSE IN DER ÜBERSICHT 🐶

Dein Hund hat ein Problem im Bereich Verdauung? 💩

Magen-Darm-Sorgen, das klingt nach einem Problem, das nicht nur wir Menschen kennen, sondern auch unsere flauschigen Begleiter.

Da knurrt der Hundemagen, Bauchkrämpfe machen sich bemerkbar, und gelegentlich gesellt sich Übelkeit dazu. Aber keine Sorge, mit ein paar natürlichen Helfern können wir der Verdauung auf die Sprünge helfen und dem Magen-Darm-Team einen kleinen Boost verpassen. Denn wer will schon, dass der Bauch muckt? 🐶💩🌱

VET-Snack poopy + poo jetzt entdecken

Das Immunsystem ist extrem wichtig – unterstütze und stärke es! 🥦

Bei deinem lieben Fellfreund ist Tag für Tag eine regelrechte Abwehrschlacht gegen allerlei gemeine Krankheitsgeister im Gange.

Da ist ein gesundes Immunsystem Gold wert. Aber, oje, Ernährungslücken, unliebsame Krankheitsbesucher und Stress können diesem wichtigen Schutzschild ziemlich zusetzen.

Keine Sorge! Mit den richtigen Nährstoffen kannst du deinem treuen Begleiter ordentlich unter die Pfoten greifen und sein Immunsystem stärken. 🐶🥦💪

VET-Snack fitty + fit jetzt entdecken

Das komplexe Gelenksystem bereitet Probleme? 🦴

Die Gelenke sind gewissermaßen die Stars im Körper deines Hundes, die ihm erlauben, all seine großartigen Bewegungen zu vollführen.

Aber wenn sie mal nicht so gut drauf sind, kann dein flauschiger Kumpel ein bisschen Bewegungsfreiheit einbüßen, und das tut uns allen leid.

Um sicherzustellen, dass seine Knochen stark sind und seine Gelenke gut arbeiten, braucht er eine ordentliche Dosis Nährstoff-Power. 🐶🦴🦪

VET-Snack hips + hops jetzt entdecken

Ihr wollt glänzendes Fell und eine gesundes Hautbild? ✨

Unsere Snacks sind nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern auch echte Beauty-Treats für Haut und Fell.

Schließlich sind gesunde Haut und ein glänzendes Fell entscheidend für das Wohlbefinden deines Hundes.

Dank des enthaltenen Biotins wird die Hautgesundheit deines Vierbeiners unterstützt.🐶🧴🪩

VET-Snack shiny + shine jetzt entdecken

Euch beschäftigt das Thema Husten? 🌡️

Unsere husten + drops sind perfekt darauf abgestimmt, die Atemwege deines Hundes zu unterstützen und können helfen ihm Linderung zu verschaffen, wenn es im Hals kratzt oder er mit Husten zu kämpfen hat.

Natürliche Inhaltsstoffe, wie Bibernelle, wirken schleimlösend, während Thymian entzündungshemmend und antibakteriell ist. 🐶🌡️🌿

VET-Drops husten jetzt entdecken

Frischer Atmen und gesunde Zähne gefällig? 🦷

Stell dir vor, dein Hund hat seine ganz eigenen Werkzeuge – seine Zähne!

Damit schnappt er sich nicht nur sein Futter, sondern auch allerlei andere Sachen. Weil diese Beißerchen so wichtig sind, ist es unverzichtbar, sich regelmäßig um ihre Pflege zu kümmern. Unsere Snacks sind sozusagen ein Zaubertrick für eine gesunde Hundeschnauze. Sie stärken die Zähne und sorgen für einen frischen Atem. 🐶🦷🌿

VET-Snack breathy + breath jetzt entdecken

Nervösität und Anspannung machen euch das Leben schwer? 🧘‍♀️

Unsere relax + drops sind die Entspannungs-Experten für deinen Hund, dank der geballten Power der Natur.

Die natürlichen Wirkstoffe unterstützen ängstliche, gestresste und nervöse Hunde auf sanfte Weise, um ihnen zu mehr Entspannung zu verhelfen.

Die Drops können einfach pur verabreicht oder über das Futter oder Trinkwasser gegeben werden. 🐶💤🧘‍♀️

VET-Drops relax jetzt entdecken

Die Saison ist eröffnet! 🕷️🌳🐜

Bereit für aufregende Spaziergänge in Wald und Wiesen mit euren Fellnasen?
Entdeckt jetzt den perfekten Begleiter für eure Abenteuer in der freien Natur. Unsere präbiotischen Snacks werden mit einer Auswahl an erstklassigen Zutaten wie Hafer, Schwarzkümmelöl und Kokosnuss liebevoll hergestellt, um eine köstliche und gesunde Ergänzung zu bieten.

JETZT ENTDECKEN

Noch keine passenden Snacks für's Training gefunden?

Unsere POPPY POPS haben einen hohen Fleischanteil, stammen aus regionaler Herstellung, sind perfekt portioniert und kommen in einer durchdachten Verpackung in zwei Größen - ideal zum Auffüllen des Trainingsbeutels. Und das Beste kommt zum Schluss: Keine fettigen Finger mehr. Klingt gut, oder?

JETZT Snacks ENTDECKEN