TAILS UP FOR HEALTHY BITES

Richtig große, gesunde Snacks. In einer riesigen Dose und eine Qualitätsstufe die ihresgleichen sucht. Das war es was wir am Markt vermisst haben.

  • NO NASTIES

    Keine künstlichen Zusatzstoffe, kein Zucker

  • GRATIS VERSAND

    Für Bestellungen ab 49€

  • WHATSAPP SUPPORT

    7 Tage die Woche

Der Snack der schmeckt

90% Fleischanteil, Monoprotein und dazu eine Gesundheitsformel für das Wohlbefinden von Hunden war unser Anspruch, den wir am Markt nicht bekommen konnten. Daraufhin setzten wir uns über 12 Monate zusammen und entwickelten gemeinsam mit Tierärzten und Ernährungsexperten für Hunde unsere ganz eigene Variante des perfekten VET-Snacks. VET steht für "veterinärmedizinisch" entwickelt, denn die in unsere Snacks eingearbeiteten Gesundheitsformeln können helfen die Beschwerden von Hunden maßgeblich zu lindern.

Keine Lust auf Minisnacks

Unser Anspruch war es, einen großen Snack zu entwickeln, der bei Bedarf für kleinere Hunde einfach mit den Fingern geteilt oder geviertelt werden kann. Daraufhin entwickelten wir unseren saftigen, soften Fleischsnack, der mit 90% Fleischanteil unwiderstehlich riecht und lecker schmeckt. Da bleibt keine Hundeschnute trocken.

Wusstest du, dass unsere Snacks außerdem per Hand geschnitten werden, statt maschinell gepresst?

alle the woofy vet-snacks auf einen blickalle the woofy vet-snacks auf einen blick

Pappe statt Plastik

Neben der regionalen Wertschöppfungskette, die sich nahezu komplett in Norddeutschland abspielt, war es uns wichtig auf eine Verpackung aus Pappe und Glas zu setzen. Plastikdosen und PET-Flaschen waren nach unserem Werteverständnis einfach nicht möglich, nicht für eine neugegründete Brand im 21. Jahrhundert. Daher versuchen wir, wo möglich, auf den Einsatz von Plastik zu verzichten und Verpackungsmaterial in unserer Logistikkette wiederzuverwenden, um so unseren CO2 Abdruck möglichst gering zu halten.